InsidEars Christmas Event

Am 20 Dezember 2019 fand abends das InsidEars Christmas Event statt. Da gab es ganz viele News, leckeres Essen und den ein oder anderen magic Moment. Was alles enthüllt wurde und was so alles Dich erwartet findest Du hier.

Die Stimmung


Begrüßungs-Committee der Botschafter

Das diesjährige InsidEars Christmas Event wurde mit Giona und Joana begonnen. Dabei wurden alle InsidEars begrüßt und man durfte sich zuerst einmal an verschiedenen Stationen hinstellen und sich mit den zuständigen Cast Membern unterhalten. In andern Worten: Man musste, um News zu erhalten mit den Cast Membern reden. Das habe ich auch getan und durfte von einem ganz besonderen Imagineer verzaubert werden. Doch wer und was es ist, erfährst Du in diesem Beitrag. 


Updates der Disneyland Paris-App

Am ersten Stand, wurde uns erklärt was die neue Disneyland Paris Update so kann:

  1. Tickets, Jahreskarten online per App kaufen
  2. Den Fastpass (Ultimate) kaufen – der Standard-Fastpass bleibt kostenfrei 
  3. Du bist im Disneyland und es gibt Fragen oder Schwierigkeiten? Chatte mit einem Cast Member (nur Whatsapp)
  4. Reserviere Tische in einem Restaurant

Andere Blogs berichten, dass Lineberty abgeschafft werden soll und die App dies übernehmen soll, was ich aber noch als bedenklich beachte, da die App selber bei mir auf dem Handy nicht stabil genug läuft. Wenn  weitere Informationen von offizieller Seite kommen, werde ich es Dich wissen lassen.


Das neue Cars-Logo

Ab dem 07 Januar endet die „Studio Tram Tour – The Magic Behind“. Der Bahnhof wird für die neue Erweiterung des Walt Disney Studios Park komplett abgerissen. Es soll dann eine neue Ära schon 2020 uns begrüßen. Uns wurde bis jetzt nur das neue Logo präsentiert, was ich Dir nicht vorenthalten möchte. 


Frozen Celebration ab dem 11. Januar

Ich durfte hier Mark unseren Disney Imagineer treffen und er hat mir einige Informationen zur Parade mit Stop und Show. 25 Tänzer*innen begleiten Anna und Elsa, Kristoff, Sven und Olaf vom Fantasyland (It’s a small world) bis zur Central Plaza (vor dem Schloss). Dort werden 2-3 Runden gedreht mit Musik aus Frozen 2. Danach stoppen unsere Helden und kommen vom Wagen runter. Es wird eine Show sein, wo sie durch die Masse gehen sollen. Zum Schluss geht es wieder Richtung Fantasyland. Die Show soll 4-5 Mal am Tag laufen. Ich bin sehr gespannt, wie es aussieht. Die Bilder vom Wagen sind absolut fabulös. Auf die Nachfrage, ob es auch so eine Figur als Merchandise geben wird, meinte er nur: „Alles ist möglich“. 

Mike, Raphael und ich hören gespannt Mark zu

Neue Disney Junior Show im WDS

Steampunk, Disney und Träume passen nicht? Nun Mark sieht das definitiv anders! Mickey und Minnie versuchen die Traumfabrik wieder in Gang zu kriegen. Dazu benötigen sie aber die Hilfe vom Publikum. Die neuen Gesichter Vamperina und Co aus Disney Junior kommen darin vor. Zum Beispiel sucht Vamperina nach ihrem „Ghuul“ und am besten findet sie es in dem sie rockt! Die Zuschauer, die übrigens nicht mehr auf dem Boden sitzen müssen, sondern eins von 600 Sitzplätzen finden können, sollen auch mitmachen. Doch wie, das wollte der Mark uns nicht weiter verraten. Eins muss ich allerdings anmerken: Diese Magie, Liebe, Energie und zuletzt Überzeugung ist einfach faszinierend. Einen Unterschied merkt man zwischen der amerikanischen und französischen Passion. 


Kurz nachdem Mark sich an andere Gäste kümmerte, kam eine nette Cast Memberin namens Isabelle zu mir. Sie erklärte mir, dass sie für die Outfits für Steampunk-Mickey und Minnie zuständig ist. Warum? Nun sie erklärte mir, dass sie die Figuren entworfen hat. Dabei habe ich ja auch bestätigt, dass die haute couture ja aus Frankreich stamme. Nach einem längerem Gespräch, habe ich erfahren, dass sie ein wenig Deutsch konnte und aus der Gegend von Metz kam. Da ja auf der Strecke St. Avold liegt, hat sie mir einen kleinen Insider verraten. Die Bewohner*innen nennen St. Avold einfach nur St. A. (Saint A). 


Merchandise Voraus!

Zu dem Merchandising, brauche ich nicht viel zu schreiben, sondern zeige Dir lieber, was alles auf uns zukommt.


Ich erkundige mich über das Merchandising

Frozen-Food


Weihnachts- und Neujahrsmenü zum Anfassen

Natürlich isst das Auge mit. An Weihnachten sowie Neujahr kann man sich für ein „wenig“ mehr Geld schon ordentlich was gönnen. Hier siehst Du, wie die Menükarten und das Besteck aussieht. Wenn Du der Meinung bist, Du möchtest so dinieren, kannst Du HIER das Ganze buchen. (Kontingent begrenzt)


Das Wichtigste am InsidEars Christmas Event

Unser Spielzeug verpackt für Kinder und Familien

Neben dem Ganzen Event, gab es eine Voraussetzung um am Fest teilzunehmen. Ein Geschenk für Kinder zwischen 2 – 16 Jahren. Mike und ich entschieden uns für eine Belle und Rapunzel Puppe. Diese habe ich gemeinsam mit den VoluntEars verpackt und auf den Stapel gelegt. Mir ist es wichtig, dass wir uns um die Kinder kümmern. Als Erzieher und als Ridgley, möchte ich mich besonders um unsere Kleinsten kümmern, da ich der Meinung bin, dass wir hier an der Zukunft arbeiten. Die Zukunft soll lernen, dass teilen, Liebe, Offenheit eine große Rolle spielt. Ebenfalls soll Geld KEINE Rolle spielen, da man mit Geld nicht alles regeln kann. Dies wäre auch im Sinne unserem Lebensraum: Der Erde. 


Ein Video der Superlative

Dann gab einen Stand, an dem man gefilmt wurde, wie man Schnee in die Höhe wirft. Doch wie das aussieht, siehst Du hier.

https://www.ridgley.de/wp-content/uploads/2019/12/Video_0086.mp4

Disney Character: Olaf und Santa Goofy


Fazit

Das Ganze Event, war für mich wirklich ein Highlight. An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst beim Disneyland Paris bedanken. Seitdem ich 2017 angefangen habe, habe ich wirklich immer nur eins im Sinne: Helfen. Das konnte ich dieses Mal wirklich. Irgendein Kind wird sich auf unser Spielzeug freuen, es lieben und damit spielen. Woody wäre stolz auf mich. Ich möchte nur eins: Liebe, Frieden und Zusammenhalt. Denn Liebe ist zu dieser Zeit so wichtig in diesen dunklen Zeiten. Im diesen Sinne: Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Denn das wird UNSER Jahr! Wohoo! 


Danksagung

Zunächst möchte ich mich bei folgenden Kolleg*innen, Freunden, Followern und Cast Membern bedanken.

Mein Dank geht an:

Danke, dass ihr mich immer aufgebaut habt, immer für mich da seid und mir Freude und Magie gegeben habt. Oft dachte ich an das aufhören und war auch ganz kurz davor. Immer wieder habt ihr mich auf den Boden geholt und viele machen mir klar, dass ich einfach gebraucht werde um die Herzen anderer mit Liebe und Magie zu füllen. Soll ich was verraten? Das werde ich! ♥



Blogger-Treff ♥

Ungezwungener Treff mit tollen Persönlichkeiten ♥

Auf dem Bild: