· 

Disney's enchanted Christmas 2019

Vom 09. November, kommt der Weihnachtszauber wieder nach Disneyland Paris. Das sind noch 2 Monate und 1 Woche. 

 

Hier findest Du alle Punkte:


1. Mickey und die Weihnachtslichter

Wenn es dunkel wird, gibt es eine Überraschung die Dich erwartet. Die Illuminierung des Weihnachtsbaumes in Begleitung von Mickey, Minnie und unserem Weihnachtsmann. 24 Meter werden mitten im Herzen der Main Street U.S.A. angestrahlt. Bist Du dabei? 

 

Die Uhrzeiten findest Du immer im Programm vom Disneyland.


2. Die glitzernden Festlichkeiten mit den Disney Princesses

Während der Weihnachtssaison, wird es den glitzernden Walzer der Prinzessinnen geben. (Übersetzt von "L' Étincelante Valse des Princesses") auf dem Schlosstheater (rechts neben dem Schloss). Ariel, Belle, Schneewittchen, Aschenputtel, Jasmin, Rapunzel und Tiana sind gemeinsam mit Aurora auf der Bühne für einen feenhafter Bal. 


3. Die Weihnachtsparade von Disney

Die traditionelle Weihnachtsparade feiert seine große Rückkehr und wird zweimal am Tag stattfinden. Mickey, Minnie, Donald und Goofy eröffnen die zauberhaften Wägen in den schönsten Farben. Winnie Pooh und seine Freunde, Chip und Chap (A&B-Hörnchen) und die drei kleinen Schweinchen. Hier wird jeder seinen Lieblingscharakter wiederfinden. Natürlich darf Père Noel alias Weihnachtsmann nicht fehlen. 

 

Diese Parade existiert seit 2017 und ist trotzdem immer wieder schön anzusehen. 

Die Weihnachtsparade aus 2017. Es kann sein dass 2019 minimal geändert wird.


4. Verzauberte Meet and Greets in Weihnachtskleidung

Die Weihnachtsambiance versetzt einen immer wieder in die richtige Weihnachtsstimmung. Ob der Schneemann, der leuchtende Tannenbaum oder nur der weiß-glitzernde Schnee; es ist immer wieder ein Weihnachtstraum im Disneyland Paris. 

 

Um das gebührend zu zelebrieren, sind dieses Jahr wieder Charaktere zu treffen. Unter anderem Pan Pan (Klopfer), seine Freundin Miss Bunny oder auch Stitch. Auch unser lieber Weihnachtsmann erscheint bei "Meet Mickey Mouse" und wird bis zum 25.12 die Großen und Kleinen verzaubern. Ob Du dieses Jahr auch brav warst?

Père Noel und ich auf dem Bild
Père Noel und ich auf dem Bild

5. Christmas Sing-Along

Weihnachtslieder singen? Null Problemo. Mit Mickey, Minnie, Donald und Goofy kannst Du am Wochenende bei Vidéopolis die schönsten Weihnachtslieder zum Besten geben. Wer ist dabei? 

 

Begleitet werden sie von talentierten Orchestertruppen. Weitere Informationen in Französisch findest Du hier: https://www.disneylandparis.com/fr-fr/divertissements/parc-disneyland/programme-de-disney-performing-arts/

Donald singt so gerne Weihnachtslieder. Würde er sich bloß nicht so fesseln würde.
Donald singt so gerne Weihnachtslieder. Würde er sich bloß nicht so fesseln würde.

6. Der verzauberte Adventskalender

Besucher*innen können teil des Weihnachtszaubers werden. Während der Eröffnung des Disneyland Parks, kannst Du am Fuße des Schlosses beim Adventskalender mitmachen. Jeden Tag gibt es neue Überraschungen mit Mickey, Minnie oder Goofy. Lass Dich überraschen!


7. Die Weihnachtssaison im Walt Disney Studios

Im Animagique Theater kannst Du wieder in diesem Jahr die Jazzrhythmen mit "Mickey's Big Band" erleben. Dieses Live-Spektakel kannst Du mit der größten musikalischen Tradition genießen. Im Programm: Das Big Band Orchester, Stepptänzer*innen die Dich in den Bann ziehen und natürlich.... ein Solo-Auftritt mit Mickey an der Batterie/Schlagzeug.

Komplette Show von Mickey's Big Band von 2018


8. #SURPRISEMICKEY

Nach dem großen Erfolg der letzten Saison, wird das Spektakel #SurpriseMickey wieder zum Production Courtyard am Fuße des Hollywood Tower Hotels zurückkehren. Um Weihnachten in seiner besten Manier zu feiern, sind Minnie und ihre Freunde wieder zurück. Es warten übrigens neue Überraschungen auf Dich.

 

Dieses Spektakel findet vom 15.11.2019 - 05.01.2020 statt

Werbung:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0