· 

Tower of Terror: Hollywood Tower Hotel - NEUES Programm

Geschichte 1: Die Teufelsmaschine

Bleib auf Alarm gestellt, denn das Phantom des Kleinen Mädchen, das von Albträumen geplagt wird sind nicht schwach. Die Teufelsmaschine in die Du gerätst wird direkt vor Dir erscheinen und sie wird Dich versuchen zu fangen. Halte Dich gut fest, denn man weiß nicht, wann es runtergeht. Hoppla!

 

Geschichte 2: Die Kreaturen im Käfig

Ein Ratschlag: Schrei nicht! Unbekannte Kraturen rund um deinen Käfig werden erscheinen und wer laut schreit, macht die Kreaturen nur noch stärker. Schaffst Du es die 13. Stockwerke ruhig zu sein?!

 

Geschichte 3: Die 5 Dimension

Verliere Dich nicht in der Dimension. Ein finsterer und böser Poltergeist, hat das Portal zur fünften Dimension geöffnet, mit einem Ziel: Deine Seele! Bereite Dich vor, Deine Sinne zu verlieren, wenn die Psycho-Reise Dich echt Wahnsinn zwischen den Welten bringt. Ob das kleine Mädchen uns hilft da rauszukommen?

Wie üblich: Es gibt immer ein paar Übersetzungsfehler. Dennoch im Groben und Ganzen ist das so die Story. Was hälst Du davon? Ich bin gespannt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0