· 

St. David und St. Patricks Day im Disneyland

Disneyland Paris feiert St. David und St. Patricks Day!


09 März 2019

➡ Videopolis: Mit dem Chor "Only Men Aloud Choir" interpretiert traditionelle und populäre Songs in Begleitung mit einer traditionellen Tanzgruppe St. Davids. 

Disney Performing Arts wird ebenfalls walisische Gruppen an diesem Tag platziert sein. Mickey und Minnie, werden in ihren traditionellen irischen Kostümen euch ebenfalls begrüßen.

 

➡ Draußen um Videopolis: Gratis Schminke wird Dich überraschen. (Ich habe vor einigen Tagen ein Bild von mir gepostet. Schau mal vorbei)

 

➡ Central Plaza: Am Abend wird vor den Illuminations ein Vorprogramm geben. "Dreams of Wales" das ein Hommage an die walisische Kultur.

 

➡ Disney Village: Im DV gibt es ebenfalls ein Programm. Das findest Du in den Bildern.


17 März 2019

➡ Eine irländische Tanzgruppe entflammt wie Disney Perfoming Arts die Szene am irländischen Feiertag.

Außerdem wirst Du Mickey und Minnie ebenfalls in ihren irischen Kostümen begrüßen können.

 

➡ Draußen um Videopolis: Gratis Schminke wird Dich überraschen.

 

➡ Central Plaza: Am Abend wird vor den Illuminations ein Vorprogramm geben. "Dreams of Ireland" feiert die Insel Emeraude und seine Kultur.

 

➡ Disney Village: Im DV gibt es ebenfalls ein Programm. Das findest Du in den Bildern.

Übrigens: Habe mit Absicht St. Patricks und St Davids Day von den Bildern getauscht. ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0