Specki-Merchandise in Tokyo

In Tokyo gibt es neues Merchandise mit Specki. Der Verkaufsstart findet am 28 Februar 2020 statt. Hier findest Du die ganze Kollektion mit unserem Star aus Toy Story.


Specki-Merchandise

T-Shirt für 3900 Yen (ca. 33 Euro)

Hemd (S/M/L) für 3900 Yen (ca. 33 Euro)

Socken für 1500 Yen (ca. 12,50 Euro)

Haarschmuck-Set für 1800 Yen (ca. 15 Euro)

Specki-Stirnband für 1700 Yen (ca. 14 Euro)

Cap (58 cm) für 2900 Yen (ca. 24 Euro)

Geldbeutel für 2200 Yen (ca. 20 Euro)

Karten- und Münzentasche für 1900 Yen (ca. 18 Euro)

Handtuch für 720 Yen (ca. 7 Euro)

Langes Handtuch für 1600 Yen (ca. 13,50 Euro)

Bandana für 800 Yen (ca. 7 Euro)

Gibt es etwas, was Dir gefällt? Ich finde die Specki-Merchandise Kollektion in Tokyo schon lustig. Was denkst Du darüber? Lass es mich in den Kommentaren wissen. Ich finde wirklich den kleinen Münzbeutel sehr interessant, weil da eine kleine süße Münze mit einem Dollarzeichen drauf ist. 🙂 

Du hast Fragen zum Tokyo Disney Resort oder Disneyland Paris? Schreib mich an!

Weitere Homepages:

Blog: