· 

Disneystore.de wird ShopDisney.de

Ab dem 1. August 2018 wird der Disneystore.fr, shopdisney.fr heißen. Warum ich, obwohl das nur die Franzosen betrifft, darüber berichte? Nun weil ich mir schon vorstelle, dass dies auch in Deutschland zutrifft. Wir werden sehen.

 

Zumindest soll ShopDisney.FR mehr als nur den Disney Store und die exklusiven Produkte vom Disneyland Paris anbieten.

Update: Wer "ShopDisney.DE" eingibt kommt automatisch zum Disney Store raus. Die Wahrscheinlichkeit ist da!

 

Mit einem neuen Logo, einer neuen Marke und einem neuen Design, bietet ShopDisney alles zu Disney, Pixar, Star Wars und Marvel auf einer einzigartigen Plattform.

Alle Fans jeden Alters finden dort Kleider, modische Accessoires, Spielzeug, Haushaltswaren und natürlich viel mehr. Wie zum Beispiel Mickey Memories...

 

Die Parkfans haben dort auch die Chance aus den Shops vom Disneyland alles dort einzukaufen, wie zum Beispiel die Minnie Ohren aus Rosé. Also wird dort die Disneyland Paris Merchandise erweitert.

Auch Kooperations wie zum Beispiel mit LEGO, Samsonite, Hype, Funko, Danielle Nicole, IXXI, Swarovski, Garmin, Couture Kingdom werden direkt zum Start verfügbar sein. Ab Herbst werden Fans auch noch weitere Marken entdecken wie K-Way, Le Creuset (Auflauftöpfe), Cath Kidston, Kappa und Superga.

 

Na ist denn schon Weihnachten? Wir werden sehen. Wie bereits erwähnt, wahrscheinlich ist es, dass das Ganze nun eine Lokation in Frankreich gefunden hat und sich abgekapselt hat, was für mich auch mehr als richtig ist. Oder, dass nun durch gewisse politische Entwicklungen in der EU, es nun zu einer europäischen Lösung zum amerikanischen Pendant gegeben hat.