Unsere Reise ins Tokyo Disney Resort - Teil 4

Gespannt, wie mein schmerzlichster und letzter Tag aussieht? Hier siehst Du nochmal was so geht.


Letzter Tag 😭 - The Show must go on!

Der letzte Tag an denen wir noch einmal alles gefahren sind, was ging. Ich brauch tatsächlich nicht mehr viel erzählen, denn die Bilder zeigen alles, was wir erlebt haben.

 

Was man gefahren haben muss findest Du hier und hier

One man's Dream II
One man's Dream II


Wie war die Show?

 

Tatsächlich habe ich die Show aufgesaugt wie ein kleines Kind. Ich habe zwar einen Teil der Show gefilmt (siehe YouTube), aber ich habe nur auf die Bühne geschaut und ich habe zum Schluss einige Tränchen dabei vergoßen, da ich wusste, es sind die letzten Stunden an denen ich bis heute noch zehren darf.


Werbung:

Warum gibt es Werbung auf meiner Seite?

 

Als Blogger, verdiene ich keinen einzigen Cent daran, was ich für meine Leser*innen schreibe. Im Gegenteil: mit einigen Euros muss ich Server-, Reise- und Unterhaltungskosten tragen. Ein paar Cent bzw. Euros, die ich durch die Werbung generieren kann, sind lediglich nur dazu gedacht weiterhin ein verzaubertes Erlebnis hier anbieten zu dürfen. Wenn Du noch genauere Infos brauchst oder sogar Unterstützung anbieten möchtest, kannst Du mit mir in Kontakt treten oder/und Dir alles genau beim Datenschutz durchlesen.

 

Alternativ, darfst Du auch spenden


Fazit des letzten Tag

Der letzte Tag, war sozusagen eine "Wiederholung" von den letzten 3 Tagen. Es ist dennoch so viel nachzuholen, was definitiv 2020 geplant ist. Ich freue mich wenn "The beauty and the beast" aufmacht und ich endlich da mitfahren darf. Ich garantiere aber dieses Mal mehrere Bilder und mehr Fun auch über meinen Instagram-Account.

Danke für's Lesen meiner Tokyo Disneyland Resort-Serie ♥


Hat Dir der Beitrag gefallen? Lass es mich wissen! 

Kommentare: 0