News

News · 31. März 2019
Der erste Zug der von den Niederlanden direkt ins magische Land der Maus fährt.

News · 26. März 2019
Das paranormale Phänomen "Spirit Photography" wird sehr bald verschwinden. Um genau zu sein am 23. April 2019 wird das Ganze aufhören.

News · 11. Dezember 2018
Disneyland Paris hat heute ein neues Plakat für die Zukunft von Marvel im Walt Disney Studios Park veröffentlicht.

News · 10. Dezember 2018
Armageddon - Les effets Spéciaux und The Art of Disney Animation schließen....

News · 20. August 2018
Bisons nicht mehr bei Buffalo Bills Wild West Show?

News · 13. August 2018
Die Buffalo Bill's Wild West Show wird ein wenig umgeändert. Was sich zunächst auf den ersten Moment doof anhört, empfinde ich dennoch als neue und tolle Änderung. Die Bisons werden ab dem kommenden Herbst gestrichen. Dadurch wird aber eine Lasershow mit neuen tollen bunten Kostümen, Soundtracks uvm. erscheinen. Lass Dich überraschen.

News · 25. Juli 2018
Ab dem 1. August 2018 wird der Disneystore.fr, shopdisney.fr heißen. Warum ich, obwohl das nur die Franzosen betrifft, darüber berichte? Nun weil ich mir schon vorstelle, dass dies auch in Deutschland zutrifft. Wir werden sehen.

News · 13. Juli 2018
Unsere liebsten Hunde sind leider in den Disney Parks und Village untersagt. (Außer Blinden/Diensthunde) Oft musst Du nach einem Hundesitter suchen, was eigentlich total doof ist. Nun die Lösung: Bring für 30.-/Nacht Deinen Wuffi in die Davy Crocket Ranch mit. Doch es gibt Anforderungen dafür: - Der Impfpass muss aktuell sein. - Dein Hund muss tätowiert oder gechipt sein. - Er muss der Kategorie 3 angehören (gilt für große Hunde. Weitere Infos findest Du hier:...

News · 03. Juli 2018
So schnell vergeht es... die Zeit... heute um 00:00 feiert mein Blog sein 1tes Jahr. ♥ Schau'n wir doch mal was das zweite Jahr so bringt. Eins ist mir sehr wichtig: Ich danke Dir persönlich für all Dein Lob. Ich danke Dir, dass ich Dich immer mit viel Liebe und Magie mitnehmen kann. Ich danke Dir, dass Du die gleiche Verrücktheit mit mir teilst. Ich danke einfach auch allen Leuten die mir viel geholfen haben und ich kennenlernen und lieben lernen durfte. Danke vor allem an meinen Mann,...

News · 23. Juni 2018
Ich freue mich heute ankündigen zu dürfen, dass ich seit heute Jahreskartenbesitzer bin und nun meine Blogtätigkeiten auf den Europa-Park ausweite.

Mehr anzeigen