· 

Eine neue Marvelzone für den Walt Disney Studios Park

Disneyland Paris hat heute ein neues Plakat für die Zukunft vom Marvelbereich im Walt Disney Studios Park veröffentlicht.

 

Dabei soll der neu gestaltete Bereich den Besuchern die Möglichkeit bieten ihren Superhelden zu treffen. Es warten die mystischen Künste von Doctor Strange oder die Kletterfähigkeiten von Spiderman auf Dich. Du kannst außerdem, die letzten Erlebnisse, hergestellt von Pym Technology mit Ant-Man, Iron Man, Captain Marvel, Black Panther, Captain America und anderen entdecken. 



Neue unvergessliche Attraktionen in denen Du assistieren kannst oder fein essen kannst zu den neuen Marvel-Menüs. Du entdeckst übrigens ein Rock'n'Roller Coaster der ganz umgestaltet wird in einer harten Sensation und einer großen Geschwindigkeit. 

 

In einem Erweiterungskader, werden über mehrere Jahre Milliarden Euro in diese gesamte Zone für die Transformation vom Walt Disney Studios Park investiert. Eine der Zone wird komplett transformiert in die Superhelden von Marvel. Eine legendäre Geschichte wird geboten, mit immer mehr Action und Abenteuer gepaart mit innovativen Technologien und Spektakel für draußen und innen. Ein einzigartiges Erlebnis für alle Besucher. 



Bis zum Umbau brauchst Du jedoch nicht zu warten. Denn 2019 wird es noch einmal ein Superhelden Event geben. 

Dieses mal mit neuen Helden wie Captain Marvel und Groot. Selbstverständlich ist Captain America auch wieder vor Ort und begrüßt seine Nachwuchshelden. Mitte 2020 soll das neue Disney Hotel New York - The Art of Marvel seine Tore öffnen mit dem Universum von den Unglaublichen aus Avengers.

 

Weitere Infos folgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0