· 

Neues Event: MDL Disneyland Paris

Das Disneyland wird unter die Gamer gehen. Zunächst einmal geht es um den MDL.

 

Was ist MDL? MDL (The Mars Dota 2 League) ist ein Organisator aus Shanghai der Spiele-Events organisiert. Dieses Event kannst Du Dir wie ein Fussballspielturnier vorstellen. Teams (5er) spielen gegen einander und das letzte Team gewinnt!

 

Um welches Spiel geht es? Es geht hierbei um DOTA 2.Das Spiel ist free to play (kostenlos) und erinnert an den Pendant (ebenfalls f2p) League of Legends. Dabei geht es darum die Basis vom Gegner kaputt zu machen. Dabei werden gewisse Taktiken, Spielkünste und Teamfähigkeit abverlangt.

 

Am 11. März werden die Tickets buchbar sein, den Link findest Du etwas tiefer im Beitrag. Das Event startet am 4. Mai und endet am 12. Mai mit dem Gewinnerteam.

Interessiert? 

 

Hier geht es zur Seite für weitere Informationen: https://www.mdldisneylandparismajor.com/

 

Meine Meinung: DOTA 2 ist ein Spiel, das viel Aufmerksamkeit hat. Umso erstaunlicher ist es für mich, dass hier kein League of Legends, Overwatch, Rocket League o.Ä. angeboten wird. Wenn das der Fall wäre, wäre ich sofort in Paris. Ohne wenn und Aber. Ich zocke ja gerne und empfinde DOTA 2 als kleiner und guter Einstieg. Wer absolut mit Games nichts am Hut hat, wird auch nichts verpassen. 😉

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0