Superhelden stürmen den Sommer im Disneyland Paris

Avengers: Infinity War so heißt das neue Event im Disneyland Paris. Iron Man, Captain America, Thor, Black Widow, Star-Lord, Garmore und Spider-Man sind vor Ort. Am 10 Juni wird der Walt Disney Studios Park in eine spektakuläre Saison investieren mit vielen epischen Interaktionen.



Marvel: Allianz der Superhelden (Fr: L' Alliance des Super Héros)

 

Ein starkes Spektakel das sich im Cinemagique Theater / Studio Theater, im Herzen vom Walt Disney Studios Park vorbereitet. Ein Programm der Superlative: "Live-Action" mit Thor, Iron Man, Black Widow, Dr. Strange, Black Panther und Spider-Man, alle die in der Szene präsent sind. Auch Spezialeffekte auf hohem Niveau der Technik, die das Erscheinen vom unglaublichen Hulk oder Thanos vor deinen Augen ermöglichen. Das gab es noch nie im Disneyland Paris. Es wird auch tolle Projektionen und große Überraschungen gebe. Eins ist sicher: Du wirst in ein episches Abenteuer betreten, dass Du noch nie erlebt hast.

 

In der Geschichte geht es darum dass Thanos einen Weg gefunden hat die Avengers und ihre Verbündeten zu manipulieren und anschließend sie zu vernichten. Wie werden sie daraus kommen? Du wirst das Ganze im Spektakel entdecken können, gefüllt mit vielen Ereignissen und Zwischenfälle die Dir den Atem rauben werden.

 

Marvel: Die Allianz der Superhelden wird viele Figuren des Marvel-Universum in Szene setzen. Dieses 20-minütige Spektakel täglich mehrmals im Walt Disney Studios Park präsentiert.



Stark Expo präsentiert: Eine Energie für morgen!

Tony Stark lädt Dich herzlich zum Production Courtyard ein. Der Ort wird voll mit seinen neusten Erfindungen gefüllt sein. Ein "Arc Reactor" der grüne Energie erzeugt. Aber Achtung... es ist ein Typ der Loki am liebsten aufhalten würde. Der fürchterliche Halbbruder von Thor wird von der Erfindung profitieren und versuchen sie an sich zu reißen und sie zu zerstören. Wir hoffen dass Black Widow, Spider-Man und der Donnergott in Person vor Ort sein werden und seine Pläne vereiteln werden. 

 

Sei am Fuße des Hollywood Tower Hotel dabei um dieses episches Spektakel beizuwohnen. 

 

 

(Ttl auf Fr.: Stark Expo présente: une énergie pour demain!)


Tanz' mit den Gardiens of the Galaxy

Wie es der Name vermuten lässt, kannst Du dein Tanzbein gemeinsam mit den Gardiens of the Galaxy schwingen. Dabei läuft die Musik von Star-Lord auch bekannt als Peter Quill. Seine Abenteuer mit der rhythmischen Musik aus den 70er/80er wird alle anstecken. Gamora, die gefährlichste Frau des Universums wird an seiner Seite dabei sein. Pass auf, denn sie werden die Gefahr schnell finden und Dich in eine Mission einweihen. Jetzt kommst Du ins Spiel und sollst ihnen eine starke helfende Hand anbieten. Sie haben sie nämlich nötig um sich zu retten und versprechen Dich zum Tanzen zu bringen. 

 

Tanze mit den Gardiens of the Galaxy, die täglich mehrmals am Production Courtyard stattfindet. 


Lerne Captain America kennen

Der Sommer der Super Marvelhelden wird Dir auch die Möglichkeit bieten, sie persönlich die Hand zu schütteln und ihren allerersten Avenger kennenzulernen: Captain America. Steve Rogers in Person wird mit Dir die unsterbliche Fotos machen. Eine perfekte Gelegenheit diese Bilder auf den sozialen Netzwerken zu posten und Deine Freunde vor Neid grün werden zu lassen. Ob sie dann zum Hulk werden? 


Exklusives Merchandise im Disneyland® Paris

Spider-Man Becher erhältlich im Disney Store
Spider-Man Becher erhältlich im Disney Store

Die neue Saison bietet Dir übrigens die Möglichkeit exklusive Marvelprodukte zu kaufen, die es nur im Disneyland® Paris zu kaufen gibt. 

 

Eine Palette voller Merchandise, Souvenirs und Lifestyle, die es in allen Farben deiner persönlichen Marvel-Helden gibt. Diese Merchandise wurde exklusiv für diesen Sommer 2018 produziert und wird es in der Form nicht mehr geben. 

Verpass den Sommer der Superhelden vom 10. Juni bis 30 September 2018 nicht in den Walt Disney Studios Park nicht. Dieses Event gab es in ganz Europa noch nicht, passend zum verlängerten 25. Geburtstag vom Disneyland Paris.