Juni-Neuheiten bei Disney+

The Walt Disney Company hat heute seine Neuheiten für den Juni verkündet. Darunter gibt es die Premiere von Maleficent: Die Mächte der Finsternis aus 2019. Auch eine tolle Dokuserie namens „Wo noch Niemand war“ von unserer lieben Eiskönigin 2. Hier sind alle Juni-Neuheiten von Disney+:


Disney+ Originals

Copyright: The Walt Disney Company

Filme

Serien

Kurzfilme


Was sind denn Deine Highlights? Diskutiere mit anderen und mir hier in den Kommentaren! ♥


Auch Artemis Fowl soll laut Disney auf Disney+ kommen. Doch wann steht noch offen. Gemunkelt wird, dass in Deutschland noch keine Synchronisationen stattgefunden haben. Der Juli soll auch noch weitere tolle Sachen bringen, doch das bleibt vorerst noch offen.

Quellen: Kino.de / Artemis Fowl: TV Movie

Aktuelle Stand vom Disneyland Paris? Findest Du hier auf der Startseite.