Halloween 2020 im Disneyland Paris

Während für andere der Herbst beginnt, beginnt vom 26. September bis 01. November 2020 Halloween im Disneyland Paris. Was Dich gruseliges erwartet und was alles an Halloween 2020 im Disneyland Paris trotz Covid-19** auf uns zukommt, erklärt der Beitrag hier.


Halloween everywhere

Halloween wird von der Main Street USA bis hin zum Schloss alles in seine gespenstische Ärme einfangen. Fall in den Charme der kleinen Geister und Kürbissen mit langen und lachenden Gesichtern. Im herzen vom Frontierland steigt eine große mexikanische Fete. Sei dabei wenn Musik und schaurig-schöne Skelette alles zieren. 


Selfies* mit Disney-Charakteren: Sag „Zombiiiie“

Mach die grässlichste Fratze die Du machen kannst. In ihren schönsten Halloween-Kostümen, findest Du Mickey und Minnie, Donald und Daisy, Goofy und Pluto im gesamten Park… mit welchen hast Du das Glück ein Selfie zu ergattern?

*Der Aufenthalt eines Disney Charakters steht unter ständigem Wechsel. Es ist nicht garantiert, dass diese Charaktere an Deinen Besuchtagen vor Ort sind. 

Mache böse Begegnungen mit den Bösewichten* aus dem Disney-versum: Muahahaha!

Vor dem Dornröschchenschloss findest Du einige Bösewichte auf dem Balkon. Vielleicht ist es Chip’n Dale? Vielleicht aber auch Captain Hook der Dich ins Nimmerland entführen will? Auch kann unsere Bösewicht aus dem Meer erscheinen, Ursula… doch sei vorsichtig, nicht dass sie Dich in den Bann ziehen. 

*Der Aufenthalt eines Disney Charakters steht unter ständigem Wechsel. Es ist nicht garantiert, dass diese Charaktere an Deinen Besuchtagen vor Ort sind. 

Posiere an der Seite von Mickey und seinen Freunden

Im herzen vom Fantasyland, kannst Du in ein umdekoriertes Theater. Die Farben sind in der Saison gewählt. In den schönsten Halloween-Kostümen siehst Du Mickey Maus auf Dich hinter den Kulissen auf Dich warten. Natürlich mit seinen Akolythen. Welche? Überraschung! Ein Selfie wird aber kein Alptraum.   


In ein Bad voller Bösewichte? In den Studios möglich!

Triff ab dem 1. Oktober Jafar, Cruella de Vil, Captain Hook und noch viele andere* im Studio Theater um Dir einen schaurig-schönen Spaß zu garantieren. Hast Du dieses mal vielleicht eine bessere Chance bei ihnen zu posen? 😉 


Trinken, Essen und Shoppen im Glanz von Halloween

Das Schwarz-Orangene ist eine Vision. In unseren Boutiquen wirst Du Artikel und Geschenke für Groß und Klein finden. Und vor allem im Herzen der Parks, Hotels und Village wirst Du deinen Hungermonster mit leckeren, neuen sowie süß/salzigen Snacks stillen können.


Das ist noch nicht alles… noch mehr Gruselspaß erwartet Dich!

Es wird noch mehr vor Ort zu entdecken sein. Spannung! Unsere teuflichen Songs werden Dich auf Schritt und Tritt verfolgen. Lass Dich vom Herbstfest verzaubern. Kannst Du es kaum erwarten? Ich auch! 


Du hast weitere Fragen? Du kannst Dich jederzeit an mich wenden!


** Stand 27. August 2020
Seit dem 24.08.2020 wurde Ile-de-France vom RKI als Risikogebiet eingestuft. Bedenke bitte dabei, dass es hier zu arbeitsrechtlichen Konsequenzen kommen kann, wenn Du Dich nicht an die Quarantäneregeln sowie Vorgaben vom deutschen (oder luxemburgischen/schweizerischen/österreicherischen/lichtensteinerischen) Staat hältst. Sobald es weitere Informationen gibt, wird dieser Abschnitt korrigiert, angepasst und/oder gelöscht.