Disneyland Paris Pride

Wie so eben bekannt wurde, hat das Disneyland Paris für 2020 die kommende Magical Pride für den 6 Juni 2020 angekündigt. Seit heute wissen wir, dass es nicht mehr „Magical Pride“ heißt sondern „Disneyland Paris Pride“

Ich bin sowas von dabei! Du auch?


Disneyland Paris Pride für den 06. Juni 2020 angekündigt

Was erwartet uns dieses Jahr?

Am 6 Juni 2020, wird Disneyland Paris in den Farben des Regenbogen die Vielfalt feiern. Von 20:00 bis 02:00 Uhr werden wir das erste mal im Disneyland Park feiern, wie noch nie gesehen. 

Save the Date, denn der Verkauf ist für Anfang 2020 vorhgesehen, deshalb spar noch ein wenig Geld. Der Preis um die 70 – 100 Euro werden leider sicher sein.


Kleiner Teaser des Programms auf die Disneyland Paris Pride

  • Eine farbenfrohe und außergewöhnliche Atmosphäre
  • Die magische Parade der Vielfalt, die verspricht reich in allen Farben zu sein
  • Live-Performances, wo der Dancefloor gerockt wird mit großen Künstler die sehr bald veröffentlicht werden
  • Eine neue „Disney Magic LipSync Along“ 
  • Eine Selektion von Attraktionen sind eröffnet
  • Spezielle Meet and Greets mit Disneycharakteren den ganzen Abend
  • Spektakel und Animationen für Groß und Klein

Weitere Informationen folgen und Du kannst Dich weiterhin hier schlau machen Disneyland Paris.


Rückblick in das Jahr 2019

Am 01. Juni 2019 war die erste offizielle Magical Pride in den Walt Disney Studios in Paris. Diese Meldung, dass Disney das Ganze übernimmt hat riesige Wellen geschlagen und man hat hier einen PR-Cou gelandet. Ich habe hierzu ein Review geschrieben, den Du Dir gerne nochmal durchlesen kannst, ob die Soirée auch etwas für Dich ist, aber eins ist verraten: Es lohnt sich! ♥

Ein kleiner fader Beigeschmack hat das Ganze: Disney ist natürlich ein Unternehmen, das Geld verdienen möchte und hier spricht wieder ein reines kommerzielles Interesse seitens des Konzerns. Zwar war 2019 entspannt, klein gehalten und total entzückend aufgrund der nicht perfekten Parade. Auch durfte man vieles erleben mit seinen liebsten Charakter (Lilo und Stitch, Mickey und Minnie im Regenbogenoutfit). Wir werden im Juni sehen, ob das Event nur noch Kommerz und somit die Kuh gemolken wird, oder ob es wieder voll mit Liebe und Magie ist!


Magical Pride ist meiner Meinung nach das BESTE Event.