Disney Hotels

Im Disneyland Paris, ist es wenn man zum ersten Mal dorthin fährt, sehr ratsam auch dort zu übernachten. Deshalb sollte man sich ein Disney Hotel buchen. Hier liste ich Dir auf, welche und wieviele Hotels es im Disneyland Paris gibt.


Disneyfakten

Im Disneyland gibt es 7 Hotels, hier eine Listung anhand ihrer Sterne:

 

Disneyland Hotel *****

Disney's Hotel New York ****

Disney's Newport Bay Club ****

Disney's Sequoia Lodge ***

Disney's Hotel Cheyenne **

Disney's Hotel Santa Fe *

und

Disney's Davy Crockett Ranch


Was sind die Vorteile von einem Disney Hotel?

  • Nähe zum Park
  • Extra Magic Hours (das heißt, Du kannst den Park noch VOR offizieller Eröffnung besuchen)
  • Kostenloser Parkplatz
  • Disney Charaktere kannst Du dort treffen (ausgenommen Davy Crockett Ranch)
  • Exklusive Upgrades/Suites/Clubs die Dich noch mehr Magie spüren lassen*
  • Gratis Busshuttle vom Park bis zum Hotel oder zurück. (Außer Disneyland Hotel)

*Kostenpflichtig


Disneyland hotel *****

Luxus und Entspannung! Ein paar Meter zum Magic Kingdom ist das Hotel entfernt. Dabei verwöhnt dich der viktorianische Stil mit ausgezeichneter Disney Magie, Qualität sowie Service und Gastfreundlichkeit. Weitere Infos? Klick auf's Bild.


Disney's Newport bay club ****

Newport gehört zur neuenglischen Geschichte Amerika's. Wer gerne wie ein Kapitän bzw. auf dem Meer lebt, ist im Newport Bay Club ganz gut aufgehoben. Nebenbei gibt es ein tolles Frühstück und weitere tolle Sachen zu entdecken. Klick auf das Bild, wenn Du mehr erfahren möchtest.


Disney's New york hotel **** - zur zeit im umbau

Disney's New York Hotel ist ein Hotel, das bis 2019, wie der Name es schon sagt im Stil vom Big Apple. Seit dem 07. Januar 2019 befindet sich das Hotel im Umbau und wird im Marvel-Theme wieder zum Leben erwachen. Tolle Bilder zur Konzeption des Hotels siehst Du auf der Seite vom New York Hotel.


Disney's Sequoia Lodge ***

Die Sequoia Lodge ist gegenüber von der Disney Village gebaut worden. Es sieht zwar ein wenig versteckt aus, doch es braucht sich nicht vor anderen Hotels verstecken. Im Gegenteil, hier wird nämlich die Natur in den Vordergrund gestellt und kann bei tollen Spaziergängen sowie weiteren tollen Erlebnissen punkten! Ein Klick auf das Bild wird Dir weitere Details schenken.


Disney's Hotel Cheyenne

Heeeyhaaw! So ruft man das doch aus als Cowboy oder?! In diesem Hotel wirst Du in eine Westernstadt gezogen und darfst Zeuge werden, wie Woody und seine Freunde Dir Deinen Aufenthalt so western wie möglich gestalten. Ein Hotel voller Überraschungen und Erfahrungen! Es gehört zwar zu den preiswerteren Kategorien, jedoch brauch es sich wie die Sequoia Lodge nicht zu verstecken. Das Hotel wurde noch bis 2017-2018 frisch renoviert. Klick aufs Bild: Mehr Details.


Disney's Hotel Santa Fe

Ob entlang der Route 66 oder im neumexikanischen Restaurant "La Cantina" für alle gibt es etwas zu entdecken. Das Theme vom Hotel Santa Fe ist eindeutig auf dem Bild zu erkennen. Cars, New Mexiko und Amerika. Ebenfalls ein preisgünstigeres Hotel. Hier lohnt es sich mit Kindern hinzugehen, wenn man nicht dazu gewollt ist, selbst zu kochen bzw. sich selbst zu versorgen. Ein Klick und es gibt mehr Bilder und Details.


Disney's Davy Crockett Ranch

Ein Hotel bzw. Bungalow für Center Parks-Liebhaber, für Camper oder auch für Naturtypen. Auch geeignet für (Groß)Familien, die auf preiswerten Raum mit Magie angewiesen sind. Denn in den Bungalows gibt es 2 Klos, 2 Badezimmer, 1 Zimmer mit Doppelbett, 1 Zimmer für die Kinder (3 Betten) und wenn noch Jemand dabei ist, wie der Onkel, Tante, etc. dann gibt es noch die Couch. Außerdem gibt es dort auch eine Kochstelle, bei der Du Deine Family und Dich bestens versorgen kannst. Pst. Kleiner Insider: Die haben das tollste Schwimmbad von allen Disney Hotels.


Brauchst Du weitere Informationen? Wende Dich ruhig per Kontakt an mich oder ruf mich an.

Ich freu mich Dir zu helfen.