Cute Pink Merchandise im TDR

Die rosarote Brille kennt Jeder. Das „Cute Pink Merchandise“ im TDR (Tokyo Disney Resort) nicht. Hier findest Du das ganze Merchandise, das am 28. Februar 2020 veröffentlicht wird. 


Cute Pink Merchandise im TDR

Melaminharz-Teller für 1100 Yen (ca. 10 Euro)
Trinkbecher (unklar ob aus Glas) für 1100 Yen (ca. 10 Euro)
Becher to go für 1700 Yen (ca. 14 Euro)
Lunchbox mit Spießen (für die japanische Esskultur) für 1000 Yen (10 Euro)
Lunchbox (in 3 Größen) für 1600 Yen (13,30 Euro)
Handtuch für 780 Yen (ca. 6,50 Euro)
Handtuch für 1500 Yen (ca. 12,50 Euro)
Badetuch für 3100 Yen (ca. 26 Euro)
Handcreme & Lippenbalsam für 2200 Yen (ca. 18,50 Euro)
Smartphone-Hülle für 3500 Yen (ca. 30 Euro)

Sehr rosa endet der Februar, alles erscheint im Tokyo Disney Resort am 28 Februar 2020. Wie findest Du die süßen pinken Gegenstände? Ich find’s sehr intensiv und mir gefällt es doch sehr. 

Du willst wissen, was es alles so im Tokyo Disneyland zu sehen ist? Schau einfach hier bei meinem Blogbeitrag vorbei: Meine Reise ins Tokyo Disney Resort.


Weitere Fragen zum Disneyland? Kontaktiere mich oder schau auf der offiziellen Seite vorbei.