Über mich


Bienvenue à Disneyland Paris!

 

Mein Name: Ridgley. Ich versuch ihn phonetisch zu schreiben: Ritschläi. Viele verbinden das Disneyland Paris mit teurem Vergnügen. Doch der Park bei einer Vorstadt in Paris kann, wenn man die kleinen aber feinen Tipps kennt, auch billig sein. Man muss halt nur wissen wie! 

 

Insidertipps von meinen Freunden und mir! Doch wer sind meine Freunde? Das könnt ihr bei meinen YouTube-Videos betrachten als auch mich auf Facebook / Instagram besuchen.

 

Mein Alter...? Verrate ich nicht, denn ich bin und werde nicht erwachsen. Das weißt du sicherlich auch, wenn du im Disneyland Paris bist. Denn sobald du die Pforte vom Eingang zur Main Street beschreitest fühlst du dich schon wie Peter Pan und die Zeit bleibt stehen. 😍

 

Ob Peter Pan, Schneewittchen oder Elsa, Disney verzaubert alle.

Ich versuche das Fanprojekt in meinem Namen zu gestalten, da ich mich alleine und persönlich um die Seite, Videos, Fotos und Beiträge kümmere. Neben Disney sind LGBTIQ- und Frauenrechte, Sailor Moon, und Games meiner Themengebiete. Ich hatte vor einigen Jahren einen LGBTIQ-Blog gestaltet. Jedoch habe ich aufgrund von Morddrohungen und zum Schutz meiner Familie das Ganze eingestellt. Jetzt werde ich nicht nachlassen und für unsere Rechte kämpfen. 

 

Ich bin Erzieher von Beruf und arbeite im Kindergarten. Die Kollegen und Eltern merken, dass ich ein etwas anderer Mensch bin und ein großer Disney-Freak. Doch wie kann man mich beschreiben? Offen, ehrlich, direkt (manchmal zu direkt), witzig und doch hoch sensibel. Mir fiel auf, dass einige Eltern sich Informationen bei mir gebraucht haben und ich helfe doch gerne aus. Irgendwann fragte mich eine Mutter, warum ich das nicht mal mit anderen teile. Der Grundstein ist gelegt, aber der Grundstein bedeutet nicht, dass alles fest und starr ist. Manchmal ändern sich auch News oder auch die eigene Biografie. 

 

Ich verdiene mit diesem Blog absolut nichts. Im Gegenteil. Ich gebe im Jahr 200 Euro aus, alleine um die Webseite betreiben zu können. Auch weitere Angebote, wie Gewinnspiele, Reise ins Disneyland usw. kosten Geld. Das Einzige was Du auf meiner Webseite findest ist Werbung von Google. Wenn Du unsicher bist, kannst Du gerne einen Adblocker verwenden. Allerdings wäre es, um meine Arbeit zu würdigen, nett den für meine Webseite auszuschalten. Danke ❤

 

Was aus diesem Blog wird, liegt am Interesse der Öffentlichkeit. Desto mehr Feedback an mich rankommt umso besser. Bei konstruktiver Kritik freue ich mich Neuerungen anzubieten. Keine Scheu vor mir, denn ich bin zwar zurückhaltend aber wie oben geschrieben offen für Dich. Ich freue mich auf neue Menschen. 

 

Wenn du noch mehr Infos brauchst, kannst du dich per Kontakt einfach bei mir melden. ❤️

 

Dein Ridgley