· 

Aufbruch ins Tokyo Disney Resort

Ich lasse mal nach einem etwas ruhigen Tag die Bombe platzen:

🎉 Es geht ins TOKYO DISNEY RESORT 🎉

 

Wie sieht unser Abenteuer aus?
Start: 20.07 (hihi mein Geburtstagsgeschenk an mich)
Ende: 26.07

Da mich viele Leute fragen, wieviel wir ausgegeben haben, hier eine Liste:
Flug: 725 EUR
Anmerkung: hin und zurück von Frankfurt über Rom. Zurück muss eine Nacht geschlafen werden. Juckt uns aber wenig.

 

Hotel: Tokyo Disney Celebration Hotel: Discover Preis: ~850 EUR (4 Nächte)
Tickets: ~260-350 EUR (3-4 Tage)
Anmerkung: Machen wir vom Laune- und Energielevel abhängig
Transfer: ~60.- Hin und Zurück (Der Shuttlebus in Paris hat ähnliche Preise)

 

Warum so kurz?
Ich brauche Erfahrungen. Das hier ist mein erstes Mal alles einzeln zu buchen. Tokio will ich ebenfalls kennenlernen durch einmal einen kurzen Besuch. Ja es wird knallhart. Jetlag wird mich wortwörtlich killen. Ja der Flug ist lange... aber weißt Du was? SCHEISS DRAUF! Ich werde es bereuen... aber Du kennst es: In Paris hat man trotzdem Power. 😂

Ich danke an erster Stelle Spinatmädchen für ihre tolle Beihilfe. Mike für seine Tipps und Benehmregeln. Sabine für ihre Tipps ebenso.

 

Bitte bedenke: Es wird KEIN MITBRINGSERVICE geben.
Anmerkung: In Paris habe ich mein Auto. In Tokyo ist es etwas... öhm begrenzt was mitzunehmen.

 

Wir freuen uns, wenn es für uns heißt:
ようこそ東京ディズニー・リゾートへ