· 

Happy first Birthday

So schnell vergeht es... die Zeit... heute um 00:00 feiert mein Blog sein 1tes Jahr.

Schau'n wir doch mal was das zweite Jahr so bringt. Eins ist mir sehr wichtig:
Ich danke Dir persönlich für all Dein Lob.
Ich danke Dir, dass ich Dich immer mit viel Liebe und Magie mitnehmen kann.
Ich danke Dir, dass Du die gleiche Verrücktheit mit mir teilst.
Ich danke einfach auch allen Leuten die mir viel geholfen haben und ich kennenlernen und lieben lernen durfte.

Danke vor allem an meinen Mann, der mich immer tatkräftig unterstützt und immer mir heiße Tipps gibt. Danke aber auch an die tollen Leute, die jeden Tag meinen schwarz-weißen Tag so versüßen. Aber was soll ich noch groß sagen....

...sungen wir nun alle ein tolles Lied: Heute kann es regnen, stürmen oder schnein... *sing*