Marvel: Super Heroes United

Dieser Sommer werden in den Walt Disney Studios Park die Marvel Superhelden landen. Spiderman, Black Panther, Iron Man, Thor, Black Widow und the Guardians of the Galaxy werden in einer nie zuvor gesehenen Saison vor Ort sein. Außerdem wird das Event episch. Als brandneue und innovative Show wird die Show sicher eine neue Erfahrung bringen.

Dieses Event soll der Anfang für die Marvelthematisierung eine langfristige Ankunft im Disneyland Paris sein. Angefangen von den Hotels bis über weiteren Attraktionen die ab 2020 ausgerollt werden. Diese neuen Marvel-Erfahrungen sind nur eins der Wege die in den Walt Disney Parks und Resorts fortführen wird.

 

"Marvels: Super Heroes United" heißt die neue innovative Produktion für diesen Sommer. Diese Live-Action Superproduktion mischt die 400 m² große Bühne mit den größten LED Bildschirmen Europas, unglaubliche Spezialeffekte, zum ersten Mal in einem Disneypark werden indoor Drohnen benutzt. Außerdem sollen unglaubliche Choreographien für eine spektakuläre Show sorgen.

Stell Dir vor, Du sitzt in Deinem Stuhl mit Projektionen rund um Dich herum bevor einige Marvel Superhelden die Bühne betreten, umgeben mit atemberaubenden Effekten für eine einmalige und unglaubliche Erfahrung. Marvel: Super Heroes United nutzt die aktuellste Technologie und wird Dich ins staunen versetzen.

 

Die Magie der Videoprojektion erlaubt Gästen sich zwischen den Welten zu bewegen. Du reist mit Doctor Strange zum "Sanctum Sanctorum", besuche Dr. Abraham Erskine's Labor und trete das Heiligtum vom Bösewicht Thanos ein.

In dieser brandneuen Story wird Thanos den Avengers und deren Verbündeten Probleme bringen und findet einen Weg sie zu gegenseitig auszuspielen. Doch mehr verrate ich nicht... lass Dich überraschen.

 

Nochmal alle Daten für Dich:

  • Große Bühne über 400 m²
  • Eine Projektionsarea über 1000 m²
  • Einer der größten LED-Bildschirmen Europas
  • Ein 180° Videoerlebnis mit 30 Videoprojektoren
  • Spezialeffekte und Pyrotechnik
  • 80 Lichtprojektoren und eine bewegliche Bühne wurde im "The Studio Theatre" im Walt Disney Studios Park komplett neugestaltet um die neue Technologie nutzen zu könne
  • Dieses Projekt umfasst knapp 300 Profis
  • Während der Saison wird die Show 5 mal am Tag laufen

Im Februar hat The Walt Disney company angekündigt für 2 Milliarden das Disneyland Paris zu erweitern. Die neue Entwicklung wird die Transformation beinhalten, welche 3 neue Areas wachsen lässt. Einmal basiert auf Marvel, Eiskönigin und Star Wars mit mehreren neuen Attraktionen und Entertainmenterlebnissen.

 

Der Rock'n'Roller coaster Starring Aerosmith wird komplett neugestaltet in eine neue Marvel-thematisierte Attraktion, in der Reiter sich mit Iron Man verbünden können und mit high-speed in das hyperkinetische Abenteuer flitzen dürfen.

 

Das Disney's Hotel New York wird sehr bald neugestaltet und wird Disney's Hotel New York - The Art of Marvel. Es wird das erste Disney Hotel sein in der Welt der avengers. Exklusive Artwork und ein neues Design das von Tony Stark entwickelt wurde wird ab Oktober 2018 umgestaltet.