Über mich

Bienvenue à Disneyland Paris!

 

Das höre ich zumindest am liebsten, denn dann weiß ich, dass ich zu Hause bin. Vielen verbinden den Park mit teurem Vergnügen. Doch Disneyland Paris kann, wenn man die kleinen aber feinen Tipps aber auch billig sein. Man muss halt nur wissen wie! 

 

Insidertipps von meinen Freunden und mir! Doch wer sind meine Freunde? Das könnt ihr bei meinen YouTube-Videos betrachten als auch mich auf Facebook / Twitter besuchen. Aber genug von dem was ich hier vor habe. Ich will mich doch mal vorstellen. 

 

Mein Name ist wie der Blog. Ridgley. Ich versuch ihn phonetisch zu schreiben: Ritschläie

 

Mein Alter...? puh echt diese 0815 Fragen... ehrlich gesagt wird das irgendwo in den Videos vorkommen, denn ich bin und werde nicht erwachsen. Das weißt du sicherlich auch wenn du im Disneyland Paris bist. Oder? Denn sobald du die Pforte vom Eingang zur Main Street beschreitest fühlst du dich schon wie Peter Pan und die Zeit bleibt stehen. 😍

 

Ob Peter Pan, Schneewitchen oder auch Elsa als Eiskönigin, Disney verzaubert alle die man nur verzaubern kann. Ich versuche das Projekt in meinem Namen zu starten, erstens da ich mich persönlich um die Videos kümmere und auch stehts mit oder ohne Begleitung vor der Kamera stehen werde. Hinter der Kamera steht Mike, mein Ehemann und Freund. Er ist leidenschaftlicher Disney Pin Sammler und ist immer mir im Voraus wenn es um die super tollen Sammlerpins geht. Mittlerweile hat er sogar mich zur Sammlung gebracht. 

 

Oh mist wieder ablenken lassen. Ich bin übrigens Erzieher von Beruf und arbeite im Kindergarten in Obernheim-Kirchenarnbach. Wo das ist? In der schönen Südwestpfalz. Die Kollegen und Eltern merken, was für ein Disneyfan ich bin, denn meine Leidenschaft mach ich nun zum Blog. Mir fiel auf, dass einige Eltern sich Informationen bei mir geholt haben und ich helfe doch gerne aus. Dann fragte mich Jemand wieso ich das nicht einfach auf YouTube zeige. Gesagt getan. Der Grundstein ist gelegt, aber der Grundstein bedeutet nicht, dass alles fest und starr ist. Manchmal ändern sich auch News oder auch die eigene Biografie. Also hier reingucken ist wichtig und gut. 😉

 

Wenn du noch mehr Infos brauchst, kannst du dich per Kontakt einfach bei mir melden. ❤️

 

Dein Ridgley